Montag, 26. Januar 2015

Frühlingsgefühle


Hallo Ihr Lieben,

Heute möchte ich Euch mal meine Schätze zeigen, die ich im Laufe der letzen Woche alles so genäht habe.

Ich find sie superschön.  

Trotz des kalten Wetters habe ich alle Weihnachtsdeko (zumindest im Haus) auf den Dachboden geräumt, dass bei uns wieder der ersehnte Frühling einziehen kann.

Da wir immer eine Packung Kosmetiktücher am Tisch stehen hatten und ich diese nicht wirklich passend zu unserem Stil fand, mussten diese schön umhüllte werden :-)



Das Selbe geschah mit den Taschentüchern.




Dann nähte ich für meine Freundin noch einen Wärmeflaschenbezug...




und ein Kissen.


Diese Dinkel- und Kirschkernkissen wurden auch noch kurz angefertigt.



Es grüßt Euch ganz lieb,

Eure Kate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen