Mittwoch, 28. Januar 2015

Geburtstagsfrühstück

****************
*****
**********

Hallo ihr Lieben,

ich war wieder fleißig am Nähen.

Meine liebe Freundin Christine hat heute Geburtstag und ich war zu einem traumhaften Frühstück eingeladen.
Der Tisch war so liebevoll gedeckt. Einfach toll.
Danke Dir nochmal, liebe Christine :-)

Zum Geburtstag darf ein Geschenk natürlich nicht fehlen.
Da Christine den Rosenstoff von Clarke and Clarke schon immer so toll bei mir fand, habe ich ihr ein Brotkörbchen genäht.


Dazu habe ich Ihr von Green Gate eine Tasse gekauft.


Für mich gab's ein Deckchen, welches ich aber direkt zerschnitten und mir daraus einen Brotkorb genäht habe.


Der steht jetzt in unserem Schrank. Seht ihr ihn???


O.K. näher ;-)


Jetzt !!!

*********
***
**************


Jetzt bekommt ihr noch ein paar weitere Eindrücke von unserem Traumhäuschen.

Unser Engel vor dem Haus.



Rechts neben dem Eingang hängt noch ein Überbleibsel der Weihnachtsdekoration



Unser Schuhschrank








Jetzt noch ein paar selbstgenähte Sachen



 







Ich hoffe Euch hat's gefallen.

Wenn ihr Lust habt, schreibt mir mal :-)

Lieber Gruß,

Eure Kate


***




Kommentare:

  1. Liebe Kate, seht toll deine Sachen. Haben wir nicht ein wundervolles, kreatives Hobby. Wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen. Vielleicht treffen wir uns mal auf einen Nähplausch. Sew along, Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Dinge! Aber der Schuhschrank ist DER Hammmer!

    Nähen kann ich garnicht seufz

    GLG + Danke fürs eintragen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kate,
    und hier bin ich..., bin auch schon bei Dir eingetragen ;0)
    Dankeschön auch für Deinen Besuch.
    Wunderschöne Sachen nähst Du...!
    Brotkörbchen habe ich auch schon zu verschenken genäht.
    Finde sie eignen sich gut um allerlei Überraschungen zu verstauen und sind nicht einmal so sperrig.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen