Freitag, 27. Februar 2015

neue Gardinchen

***

Hallo meine Lieben,

schon wieder gibt's was Neues.
Nachdem ich unsere weißen Gardinen im Wohnzimmer aufgehängt habe und mein Mann meinte: "Schon wieder weiß!", hab ich ihm klar gemacht: "Schatz, da kommt noch was dran." ;-)
Nur was??? 
Nach langem hin und her beschloss ich eine Bordüre aus dem GreenGate-Stoff anzufertigen.
Das war die Lösung... Kein langweiliges weiß mehr.

Jetzt bin ich super glücklich und nerve wahrscheinlich schon jeden mit meiner Freude über die schönsten Gardinchen der Welt :-)

Ja.... die Bilder kommen doch gleich ;-)

Und..... tataaaaaa......

Voila... hier sind sie.... ganz schlicht und doch nicht langweilig.

Von Weitem...


.... näher.....


.... ganz nah ....



Und da ich so schön am Nähen war, beschloss ich auch noch zwei Kissen zu nähen.
Ich habe sie mit der Maschine gequiltet. Für Handarbeit fehlte mir dann doch die Zeit.




Hier noch die Blümchen aus unserem kleinen Indoor-Gewächshäuschen.
Den Blümchen war es gestern doch zu heiß, da mussten alle Luken geöffnet werden.





So meine Lieben,
ich hoffe Euch hat's gefallen und die liebe Kate war nicht zu euphorisch mit ihren neuen Gardinchen ;-)

Seid herzlich gegrüßt,

Eure Kate

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd sehen deine neuen Gardinen aus <3
    GLG Nico

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Green-Gate-Stoff, du bist ein Freak.
    Total schön geworden deine Sachen !!!
    Müssen uns glaub doch mal zu einem Nähpläuschchen treffen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum deine neue Kissen.
    Total schön.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kate,
    bei solchen schönen aufgepimpten Gardinen darfst du auch euphorisch sein, denn es schaut so schön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kate,
    ich habe dich und deinen schönen Blog für einen Award nominiert. Schau doch mal bei mir.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birthe,

      vielen lieben Dank, das ehrt mich total. Wie stolz ich bin :-)
      Danke, danke, danke, Du Liebe Du.

      Deine glückliche Kate

      Löschen
  7. Liebe Kate,
    habe dich gerade über Holunderliebe entdeckt. Schön ist es bei dir, ich finde deinen Blog ganz zauberhaft.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kate,
    da bin ich nun ;-) nachdem du so liebe Worte auf meinem Blog hinterlassen hast, habe ich eben bei dir geschmökert.....so schööön! Die Gardinen sind ja ein Traum: schlicht und doch etwas verspielt, würde ich auch sofort nehmen!
    Ganz herzliche Grüße - ich hoffe, wir lesen uns bald wieder,
    Deine Frau Rossi

    AntwortenLöschen