Samstag, 21. Februar 2015

Stuhlkissen und noch mehr Schnee

***

Hallo meine Lieben,

haben wir gestern ein Traumwetterchen gehabt :-)
Deshalb hab ich gestern nur alles knipst und heute berichte ich Euch davon.

Ich hatte morgens unsere Barhocker etwas aufgehübscht.







Mittags sind wir dann gleich los zum Rodeln.
Mit dem Sessellift ging es nach oben.
Über riesen Dinosaurierlöcher (wie unser Kleinster mir klargemacht hat) sind wir mit dem Sessellift gefahren.
Hier seht Ihr das Dinoloch :-)


Eine Traumsicht.


Dann kam die erste Rodelabfahrt.


Danach nochmal rauf.


Ein kurzes Päuschen :-)




.... durch den Wald gewandert...



.... verschneite Bäumchen entdeckt.....



.... kurzes Päuschen :-) ....





.... noch einmal abwärts....



Ein Tag voller Spaß für die ganze Familie.


Zuhause angekommen habe ich unsere Vorhänge im Wohnzimmer gewechselt.
Das zeige ich Euch aber das nächste Mal.

Hier noch ein paar Fotos meines aktuellen Projekts.
Der alte Schrank meiner Eltern.
Weiß habe ich ihn letzte Woche gestrichen.
Nun müssen nur noch die Scheiben geputzt und die Knäufe angebracht werden.
Bilder des fertigen Stückchens kommen.




Danach kommt dann endlich mein Fenster dran...
Abschleifen und streichen.
Wo es zum Schluss in unserem Haus ein Plätzchen findet, weiß ich noch gar nicht ;-)
Ihr werdet's aber mitbekommen.




So, meine Lieben - Schluss für heute.

Es grüßt Euch herzlichst

Eure Kate

Kommentare:

  1. Liebe Kate,

    deine Stuhlkissen sind total schön.
    Würden auch auf unsere passen.....wir haben die
    gleiche Stühle.
    Das sah ja nach sehr viel Spaß aus im Schnee.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kate.- ich bewundere jeden der Nähen kann! Dazu habe ich 2 linke Hände!
    Deine Stuhlkissen sehen top aus!°
    Auch wenn ich kein Schneemensch bin. schöne Bilder hast du gemacht und viel Spass war ja auch an dem Tag für euch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kate,
    du warst aber fleißig! Die Stuhlkissen sind hübsch und so farbenfroh.
    Der Schrank schaut in weiß wunderschön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kate,
    du warst aber fleißig! Die Stuhlkissen sind hübsch und so farbenfroh.
    Der Schrank schaut in weiß wunderschön aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Christine

    AntwortenLöschen