Montag, 16. Februar 2015

Tilda-Kissen, Brotkörbchen und Kosmetiktäschchen

******
Hallo meine Lieben,

die letzte Woche war durch den Fasching doch etwas turbulent aber ich konnte doch ein paar tolle Dinge streichen und nähen :-)

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Truhe für unsere Spielsachen.
Man muss nur auf dem Dachboden suchen :o)
Sie war ursprünglich rot-grün.
Das das ja gar nicht meine Farben sind, habe ich zum Farbeimer gegriffen und sie weiß gestrichen.
Viel besser.


Dann hab ich zwischendurch für eine Freundin ein Kosmetiktäschchen genäht.



...für eine andere Freundin ein Brotkörbchen.



Am Wochenende waren wir beim Rodeln.
Schaut Euch die Traum-Bergsicht an.
Die Berge waren zum Greifen nah :-)


    



Nach dem wunderschönen Ausflug habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und mein Tilda-Kissen fertig genäht.



So meine Lieben.
Das wars für heute.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche.

Liebe Grüße,
Eure Kate




Kommentare:

  1. Helau und Hallo liebe Kate,

    da hattest du ja trotzdem Zeit kreativ zu sein.
    Das Kosmetiktäschen ist sooo schön geworden.
    Du scheinst auch eine Rosafreundin zu sein. Ich habe über meine Lieblingfarbe gerade ein Post geschrieben.

    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kate,
    Danke für deinen Kommentar bei mir, so bin ich nun auch hier gelandet.
    Schön hast du es und deine Nähereien gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kate,

    witzig das wir alle im Moment alle in so einer Rosa Phase sind
    ob das ansteckend ist :-)?Deine Nähwerke gefallen mir total gut.
    Ich bin gerade gestartet Ostehasen zu nähen, dazu demnächst mehr bei mir.
    Habe mich bei dir als Leser eingetragen, vielleicht hast du auch Lust dich bei mir einzutragen.
    Wir zwei Blog-Frischlinge.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kate,
    Vielen Dank, dass du bei mir rein geschaut hast und danke für den Kommentar. Schön hast du es hier und so feine Dinge hast du genäht. Gern trage ich mich in deine Leserliste ein. Freue mich sehr, wenn du dich auch bei mir einträgst.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kate,
    wunderschöne Dinge zauberst Du mit der Nähma und auch alles andere gefällt mir wirklich richtig gut, da komme ich gerne des Öfteren vorbei
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, so süße Sachen hast Du genäht und Dein Korb schaut prächtig aus!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kate,
    Deine "neue" Truhe sieht perfekt in Weiß aus!! Grün-Rot - schon beim Gedanken bekomme ich Gänsehaut. ;-)
    Ich hatte als Kind mal so eine in Braun, leider gibt es die aber nicht mehr auf unserem Dachboden, denn sonst wäre sie ab heute auch Weiß! ;-)
    Hübsche Dinge hast Du genäht!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kate
    vielen herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir. Gerne trage ich mich auch bei dir ein. Du nähst wunderschöne
    Sachen . Im Nähen bin ich leider eine absolute Niete :)
    Schöne Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kate,
    vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut! Wunderschöne Dinge zauberst du, ich bin total begeistert von deinen Nähkünsten!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kate,
    danke für deine lieben Worte und dass du dich bei mir eingetragen hast.
    Bin sogleich bei dir gelandet und es gefällt mir sehr. Jetzt hast du ein neues Mitglied mehr. Herrlich, was unter deiner Hand entsteht. Beim Tildakissen musste ich schmunzeln, gestern war ich gerade dabei, die Anleitung für das Kissen heraus zu suchen. Ob es mir gelingt es so gut zu nähen wie du? Wahrscheinlich brauche ich eine Ewigkeit dazu.
    Herzliche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Kate- habe mich doch eingetragen bei Dir:-)
    Deine Näharbeiten mag ich- schön + praktisch------nähen ist nix für mich

    GLG von elma

    AntwortenLöschen