Sonntag, 1. Februar 2015

Von Schneegestöber, Tilda-Täschchen und Herzel-Kuchen

***

Hallo ihr Lieben,

heute war ein super Tag :-)

Nachdem ich morgens meine Tilda-Tasche aus Tildas Haus fertig genäht habe...




...sind wir los in den Schnee :-)

Erst gab es eine Schneedusche.




 Nach kurzem Sonnenschein hat uns der Schneesturm überfallen.
Die Jungs fanden es super. 
 Hier ein paar Eindrücke.





Habe diese Woche noch zwei Tilda-Täschchen für eine Freundin genäht.





Leckeren Herzel-Kuchen gab es gestern auch noch :-)



Gefällt Euch mein Blog?
Dann schreibt mir :-)

Herzliche Grüße.

Eure Kate


1 Kommentar:

  1. Liebe Kate!
    Zuerst einmal herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Schön ist es bei dir und ich freue mich, dass du mir geschrieben hast. Die Tilda-Taschen sind toll, die Rosenstoffe sind sooo schön.
    Den Winterengel findest du im Buch "Tildas Winterwunderwelt" hier: http://www.amazon.de/Tildas-Winterwunderwelt-Deko--Stoffideen-skandinavischen/dp/342664679X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1422904628&sr=8-1&keywords=tone+finnanger

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen