Dienstag, 10. März 2015

Gewinner Verlosung und alles wieder umgeräumt

***

Hallo meine Lieben,


als erstes komme ich zur Verlosung bevor ich Euch von meinem Chaos der letzten Woche berichte.
Ein Tilda Heftchen gewonnen hat
die Liebe Birthe von "Holunderliebe"
und weil Patricia von "Die Prinzessin auf der Erbse" mir so schnell geschrieben hat, bekommt sie auch ein Büchlein.
Schickt mir einfach Eure Adresse und ich lasse Euch ein Büchlein zukommen.

Seit letzten Mittwoch haben wir einen neuen Mitbewohner.

Darf ich vorstellen das ist Shawn ;-)
Shawn das Schaf
Da unser Kleiner letzte Woche auf der "Shawn das Schaf"-Party war und dieses hübsche Schäflein bastelte, wurde es direkt in die Familie aufgenommen ;-)




Das war aber immer noch nicht mein Chaos von letztes Woche.
Also...

Ich hatte Euch beim letzten Post mein neues Stoffschränkchen gezeigt.
Das fand ich dann aber irgendwie zu Schade, dass es nur in meinem Nähzimmer steht.
Also hab ich den Wohnzimmerschrank ausgeräumt.
Dann kam das Abbauen dran. Ich sag Euch.... baut nie einen gesteckten Schrank alleine ab.
Aber ... selbst ist die Frau... Ich hab extra alle Seitenwände schön mit Stühlen abgestützt, dass diese nicht auf die Seite kippen.
Leider sind mir beim Anheben des Schrankdeckels natürlich die Türen entgegen gekommen. An diese hatte ich nicht gedacht.
Zum Glück ist nichts kaputt gegangen.
Dann wurde alles ins Nähzimmer getragen, das neue schöne Stoffschränkchen wieder ausgeräumt, den Wohnzimmerschrank im Nähzimmer aufgebaut und eingeräumt.
Puh...
Dann bekam ich Gott sei Dank Hilfe beim Nähschränkchen ins Wohnzimmer zu verfrachten.
Oh wie schön es hier aussieht :-)
Ich freu mich so.

Und klar.... Ich habe natürlich auch Bilder für Euch.


Jetzt hab ich auch endlich ein Plätzchen für meine Tilda-Girlande gefunden.


  

Das Kerzchen noch schön aufgestellt.



Die Tilda-Heftchen und meine Deckchen haben hier auch ein Plätzchen gefunden.



Schön gell :-)


So... nun noch ein paar Bilder aus Kate's Home...




Und noch ein allererstes Gartenbild.
Unser Olivenbaum ist wieder von seinem Wintergewand befreit.
Die Terrasse ist noch ganz ohne Blümchen.


Wenn Euch mein Blog gefällt, schenkt mir doch ein Klick auf Brigitte MOM Blogs (auf der rechten Seitenleiste auf meinem Blog)

Es grüßt Euch ganz herzlich,

Eure Kate








Kommentare:

  1. Oh liebe Kate, ich habe ja gewonnen :-))) Freu! Ich schicke dir morgen ne Mail. Da hat der Schrank ja Glück, dass er nun des Öfteren eines Blickes gewürdigt wird. Das hat er auch verdient, so schön wie er ist.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe KAte,
    1. herzlichen Glückwunsch an Birthe ;)
    2. Wie toll sieht denn dein Schrank aus? Er gefällt mir richtig richtig gut!
    3. Jippi ein erstes Gartenbild, ich werde auch gleich mal hinterher ziehen und ein paar Gartenbilder machen heute :)
    Liebste Grüße
    Bella
    P.S. Ihr geht dann bestimmt auch gleich ins Kino Shauwn das Schaf gucken oder? ;) :)

    AntwortenLöschen