Samstag, 21. März 2015

Wärmeflaschenbezüge und andere schöne Geschenke

***

Hallo meine Lieben,

jetzt ist doch schon wieder einige Zeit vergangen, seitdem ich das letzte Mal gepostet habe.
Aber der Garten hält mich doch ganz schön auf trab.

Pflanzen geschnitten, Blumen gesetzt, Buchshecke gepflanzt, Platane gekauft, Loch gegraben und eingepflanzt.

Nebenbei waren wir auf drei Geburtstagen.

Trotzdem hat sich doch noch ein Zeitfensterlein zum Nähen ergeben.

Eine Bekannte wollte für Ihre Verwandtschaft in Korea ein Wärmeflaschenüberzug.
Den hab ich Ihr natürlich gerne genäht.
Und da sie mir die beste Linzertorte der Welt gebacken hat, hab ich ihr auch einen genäht.
Danke liebe Jieun, ich hab mich sooo gefreut :-)



Für die Bezüge habe ich Wollfilz genommen und die Röschen hab ich aus meinem kostbarsten GreenGate-Stoff geschnitten.





Ich finde, sie sind total schön geworden.




Das ist die leckerste Linzertorte :-)
Allerdings ist sie jetzt schon fast ganz verputzt ;o)


Als wir dann beim Geburtstag von meiner Freundin waren....
...stellt Euch vor...
Hab ich doch tatsächlich auch ein supersüßes Geschenk von einer ganz ganz lieben Freundin bekommen.
Danke Sandra. Ich freu mich so.

Schaut mal...

Eine zuckersüße GreenGate-Box...


.... mit Bambi-Tags...



... Tags mit Röschen...


... und in rot mit Pünktchen...


... sogar ein Band war noch dabei.




Jetzt kommen noch ein paar Bilder vom Garten.

Hier seht ihr einen Teil von meinem Gartenwerk.
Jetzt müssen die Pflänzchen nur noch wachsen ;-)


Hier ein Bild von meinem Teehäuschen, das jetzt hoffentlich auch bald von Innen ganz bezaubernd aussieht.
Im Moment ist es ja eher noch unsere Abstellkammer :o)





Ein Bild von unserem Olivenbaum.
Er hat den Winter zum Glück gut überstanden.






 So meine Lieben...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Seid herzlich gegrüßt,



Eure Kate







Kommentare:

  1. WOW, dein Garten sieht klasse aus.
    Da bin ich schon auf Frühlingsbilder gespannt.
    Herzliche Grüße
    Nico 💚

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,
    da bist du wirklich toll beschenkt worden. Aber ich ja auch. Daaaanke, das Heftchen ist angekommen. So zauberhaft!
    Oh, Lienzertorte - die liebe ich auch. Die Wärmflaschenbezüge sind auch so toll geworden.
    Ach, das Teehäuschen wird sicher schön, ich kann es mir schon richtig vorstellen. Bin gespannt :-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kate,
    eine Wärmflasche kann Frau immer gebrauchen,oder?
    Deine ist jedenfalls wunderhübsch geworden!
    Mein Olivenbaum scheint sogar den Winter auf dem Balkon überlebt zu haben:)
    Die GG-Dose ist auch süß und hat einen tollen Inhalt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kate,
    deine Wärmeflaschenüberzüge schauen nicht nur schön aus, sondern auch sehr kuschelig.
    Toll euer neues Gartenprojekt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen