Freitag, 6. März 2015

Weißes Stoffschränkchen und blühende Magnolienzweige

****

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage habe ich endlich die Arbeit an meinem Schränkchen abgeschlossen.
Und es ist so schön geworden.

Dann konnte ich endlich meine schönen Stoffe einräumen und nach Herzenslust dekorieren.


Die Tildabüchlein obendrauf :-)


Die Babyballerinas 


Die Stoffe schön sortiert.
Rechts unten noch die Reste von meinem GreenGate-Gardinchenstoff.




Ich habe nochmal Vorhänge fürs Küchenfenster genäht.
Es muss ja stimmig sein ;-)
Da ich noch was von dem selben Stoff über hatte, hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht.





 Schööööööön :-)


Dann hab ich noch wunderschöne Magnolienzweige bekommen.
Schaut mal... Sie blühen schon ;-)



Da haben sich doch die Tilda-Röschen raufgeschlichen und es sich auf den Zweigen bequem gemacht.



Schaut mal wie schön Sie blühen.
Das mussten Sie ausnutzen, bevor die Magnolie anfängt zu blühen und ihnen die Show stiehlt.





Noch ein Bild mit den Tilda-Heftchen.
Viel zu schade um in den Schrank zu legen.



Und was haben wir hier???
Da hat sich wohl ein Naschkätzchen über die Schokoeier hergemacht :-)


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für heute.

Genießt die warmen Sonnenstrahlen.

Seid ganz lieb gegrüßt.

Eure Kate


Kommentare:

  1. Liebe Kate,
    der Schrank ist wirklich wunderschön geworden. Der wurde bei mir auch sehr gut aussehen, grins.
    Aber auch alles andere was Du uns zeigst ist super schön. Die Notizheftchen sind wirklich zu schade um sie einfach wegzuschliessen
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kate,
    der Schrank ist toll! Genauso wie die Stoff-Röschen.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kate,
    danke für die netten Worte bei mir und so hab ich dich auch gefunden:)
    Dein Schrank samt Inhalt ist megaschön und auch sonst gefällt es mir hier bei dir!
    Viel Spaß noch bei der Bloggerei wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kate,
    der Schrank schaut so toll aus.
    Mein Ziel ist es mein altes Küchenbuffett dieses Jahr auch noch zu streichen....Da steht mir noch was bevor.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Fanny

    AntwortenLöschen