Montag, 13. April 2015

Hausschuhe - Hausschuhe - Hausschuhe


***

Hallo meine Lieben,

ich war die letzte Woche schwer mit dem Nähen von Hausschuhen beschäftigt.

Die blauen Schuhe sind aus dem Green Gate Stoff Olivia pale blue genäht.








Für mich habe ich aus meiner Green Gate Lieblingsserie Simone den passenden Stoff in weiß genommen. Sind die nicht schön :-)



Diese beige farbigen Hausschuhe mit den Röschen sind aus dem Clarke and Clarke Stoff.




Dann gab es wieder viel im Garten zu tun.

Wir haben endlich unsere Rankgitter angebracht.
Davor war hier eine nicht wirklich schöne Garagenwand unserer Nachbarn.
Es war eine riesen Arbeit.
Die Fenster hatten noch das Glas drin.
Dieses musste erst entfernt werden.
Danach wurden die Fenster abgeschliffen und weiß gestrichen.


Davor soll ein Staudengarten entstehen.
Im Moment sind die Pflänzchen noch sehr klein.
Ich hoffe sie wachsen alle schnell :-)






Dann möchte ich Euch noch mein zauberhaftes Ostergeschenk von meinen Jungs zeigen.
Eine Green Gate Dose.
Ich hab mich sooo gefreut :-)




 Genießt das Traumwetter.

Es grüßt Euch ganz herzlich,

Eure Kate






Kommentare:

  1. Liebe Kate,
    da haben deine Jungs ja eine tolle Dose ausgesucht.
    Deine Dachplatane gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kate,
    das sind ja tolle Hausschuhe geworden. Gefallen mir alle drei sehr gut.
    Wie lieb von deinen Jungs :-) Die Dose habe ich auch.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. So süß, liebe Kate! Ich liebe Rosen! Gerade könnte ich glatt in den garten ziehen. Jeden Tag schaut der Garten anders aus....Viel Spaß dir und eine sonnige Woche noch!
    Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen